I LOVE CHAOS!

who doesn't love chaos!
Aktuelle Zeit: Fr 18. Mai 2012, 10:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 25. Apr 2011, 11:08 
Jungspund
Jungspund

Auch wenn ich kein Freund von Strache bin aber so auf die Meinung des Volkes zu scheißen... (Ja ok vl ein bisschen hineininterpretiert aber td):

Auszug aus Interview mit Kurier: (http://kurier.at/nachrichten/2094284.php)

"Die FPÖ ist in Umfragen bereits Nr. 1. Werden Sie bald Heinz-Christian Strache als Kanzler angeloben müssen?
Von "müssen" kann keine Rede sein. Ich werde auch an die nächste Regierungsbildung mit großem Verantwortungsbewusstsein herangehen und jetzt weder Befürchtungen noch Hoffnungen mit bestimmten Namen verbinden.

Wenn Strache als Kanzlerkandidat mit einer Regierungsliste zu Ihnen kommt, werden Sie ihn so rasch angeloben wie die neue Mannschaft von ÖVP-Chef Spindelegger?
Der Austausch einiger Regierungsmitglieder während einer Gesetzgebungsperiode ist sicher nicht vergleichbar mit der Neubildung einer Bundesregierung nach einer Neuwahl des Nationalrats. Am Beginn einer Legislaturperiode geht es um Weichenstellungen, beziehungsweise um das Regierungsprogramm; und eines darf ich zur Klarstellung hinzufügen: Es gibt keinen Rechtsanspruch auf die Ernennung zum Bundeskanzler. Eine Festlegung auf Namen kommt daher derzeit nicht infrage - weder so noch so."

Standard schreibt darüber: (23. April 2011, 16:45)
"Fischer könnte Strache Angelobung verweigern

"Es gibt keinen Rechtsanspruch auf die Ernennung zum Bundeskanzler"

Wien - Bundespräsident Heinz Fischer lässt offen, ob er FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache nach der nächsten Nationalratswahl als Bundeskanzler angeloben würde. Von "müssen" könne keine Rede sein, sagte er in einem Interview mit dem "Kurier". "Es gibt keinen Rechtsanspruch auf die Ernennung zum Bundeskanzler."

Eine Festlegung auf Namen kommt daher derzeit nicht infrage, so Fischer. Er werde auch an die nächste Regierungsbildung mit großem Verantwortungsbewusstsein herangehen und jetzt "weder Befürchtungen noch Hoffnungen mit bestimmten Namen verbinden". (APA)"
(http://derstandard.at/1303291325115/Nac ... verweigern)

lg und noch schöne ferien ;)

Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 25. Apr 2011, 11:08 

BeitragVerfasst: Mo 25. Apr 2011, 21:28 
adm!n
adm!n

"Nordkorea, 1992 – ein Journalist des Nachrichtenmagazins „Der Spiegel“ bereist das abgeschiedene Land, eine der letzten Bastionen des Kommunismus, ein Überbleibsel des totalitären Schreckens, der das zwanzigste Jahrhundert heimgesucht hat und den man nach dem Zusammenbruch des Ostblocks endgültig für überwunden glaubte. Seine Recherche bringt grauenhaftes zu Tage. George Orwells Vision des totalen Überwachungsstaates scheint in Nordkorea zur Wirklichkeit geworden zu sein. Jeder Schritt der Bevölkerung wird überwacht. "Rowdys“ – Menschen die aus Hunger zu Dieben wurden, werden öffentlich exekutiert, ihre Familien verschwinden im Arbeitslager. Die Bevölkerung hungert, da die wenigen Ressourcen des Landes zur Aufrüstung eines gigantischen Militär- und Überwachungsapparates verschwendet werden. Das Auge des Diktators Kim Il Sung sieht jeden Untertanen, sein brutaler Arm bestraft jeden, der sich nicht dem totalen Konformismus fügt.

Wien, 1973 – im noblen ersten Wiener Gemeindebezirk gründen österreichische Freunde des stalinistischen Regimes von Nordkorea eine Gesellschaft, die diese Freundschaft vertiefen soll. Wenig verwunderlich wird ein braver Kommunist zum ersten Obmann der "Gesellschaft für die Förderung der Beziehungen zur Koreanischen Volksdemokratischen Republik“ gekürt. Neben dem Obmann Herbert Steiner, Funktionär der KPÖ und Obmann des Dokumentationsarchives des Österreichischen Widerstands, das er nach seinem Studienabschluss in der kommunistischen CSSR gründete, ist auch ein Sozialdemokrat (damals noch Sozialist) mit von der Partie: Heinz Fischer wird Obmannstellvertreter des neuen Vereins. Fischer scheint ein Herz für kommunistische Diktaturen zu haben. Nicht nur Nordkorea hat es ihm angetan, auch in einer österreichisch-kubanischen und einer österreichische-jugoslawischen Freundschaftsgesellschaft ist er Mitglied. Ein Zitat aus dem Jahr 1975 könnte diese seltsame Vorliebe für brutale Diktaturen erklären: "Auch wir wollen ja letzen Endes eine wahrhaft sozialistische Gesellschaft.“ offenbart Heinz Fischer seinen Traum gegenüber der italienischen Zeitung "Il Giorno", wie unter anderem der ÖVP-Seniorenbund zu berichten weiß."

Möchtest du wissen, wen ich damals in Richtung Bundespräsident gewählt habe?
Rate mal.

Red Death Legion - Blood for the Bloodgod

BeitragVerfasst: Mi 27. Apr 2011, 11:25 
Jungspund
Jungspund

Ich hoffe mal den christlich sozialen Typ (von dem ich den Namen schon wieder vergessen habe :D) denn die Babsi war ja mindestens so bescheuert wie da Heinzl^^

lg

BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2011, 17:32 
adm!n
adm!n

Zitat:
denn die Babsi war ja mindestens so bescheuert wie da Heinzl

Sagt wer? Die Kronen Zeitung? Der ORF?
Hast du nicht mitgekriegt was für ein kollossales Lügengelage da stattgefunden hat?
Auf solche Zirkusaufführungen fall ich schon lang nicht mehr rein.

Andererseits, is auch nur ne Politikerin, insofern, recht hast. :lol: :wall:

Trotzdem hat es mich angewidert wie unsere Medienfront es geschafft hat dem Heinzi die blutrote Freundschaft mit dem mörderischsten Regime unserer Zeit wegzulügen und der Babsi für nichts beinahe eine Wiederbetätigung anzuhängen.

Das kommt bei Orwell vor, in 1984.
Medien, die die Macht haben Schuldige unschuldig und Unschuldige schuldig zu machen.
Und es hat mich derart angekotzt, dass das unserer tollen Demokratie solche Husarenstücke einfach so *schnipp* abzuziehen sind, tja, da hab ich das Gegenteil von dem getan was man mir einreden wollte.

Kindisch? Vielleicht.
Doch wer der Herde hinterherläuft frisst nur Scheiße, nicht das Gras.

ps: Gehring hat der geheißen.

BeitragVerfasst: Sa 30. Apr 2011, 22:22 
Jungspund
Jungspund

Nein sagt nicht der ORF sondern ich nachdem wir 1,5 oder 2 stunden mit der verrückten diskutiert haben und sie letztendlich ohne ein Wort gegangen ist. :wall:

Das man dem ORF nicht alles glauben darf ist hoffentlich mittlerweile jedem Menschen bekannt :D

BeitragVerfasst: So 1. Mai 2011, 12:50 
adm!n
adm!n

alpnsepp hat geschrieben:
Das man dem ORF nicht alles glauben darf ist hoffentlich mittlerweile jedem Menschen bekannt :D

Bei mir zuhause hat sich das nocht nich rumgesprochen, haha! :lol: :lol: :lmao: :lmao: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]